20.11.2017 Die Scanlösungen von Kodak Alaris gehören schon viele Jahre zum Portfolio der Systeam GmbH.

Die Intensivierung der Partnerschaft wird den Resellern der Systeam GmbH Vorteile bringen. Dazu gehört eine professionelle Begleitung bei kleinen und großen Projekten und eine noch engere Zusammenarbeit mit Kodak Alaris im Pre- und After-Sales. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Systeam die langjährige Zusammenarbeit intensivieren und so auch unsere gemeinsame Wachstumsstrategie unterstreichen können. Systeam ist bekannt dafür, weit mehr als eine gute Logistik zu bieten. Händler benötigen Unterstützung, gerade wenn es um größere Projekte geht und hier werden auch wir unseren Beitrag leisten. Mit unserem Alaris IN2 Ecosystem verfolgen wir ein ganzheitliches Konzept, damit Endkunden eine maßgeschneiderte Lösung erhalten und hier spielt der Fachhandel eine tragende Rolle", erklärt Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH, Kodak Alaris Germany GmbH.

 

Weitere Informationen:
www.systeam.de