th2 Kodak Alaris i1190WN P12.02.2018 Keypoint Intelligence - Buyers Lab (BLI), das weltweit führende, unabhängige Testinstitut von Document Imaging-Produkten, hat bekannt gegeben, dass Kodak Alaris mit dem BLI 2018 Scanner Line of the Year Award geehrt wurde.

Das Unternehmen hat diesen Preis zum dritten Mal in Folge und zum vierten Mal insgesamt erhalten. BLI-Analysten verleihen die begehrte "Line of the Year"-Ehrung einmal jährlich dem Anbieter, dessen Produktlinie insgesamt am besten abschneidet. Dabei werden Modelle jeder Kategorie einem zweimonatigen Labortest unterzogen. "BLI-Tests und -Analysen haben ergeben, dass Alaris eine Scannerlinie voller intelligenter, automatisierter Funktionen abliefert. Sie unterstützen Unternehmen bei der Optimierung der Integration von Informationen aus Papierdokumenten in ihre geschäftskritischen Arbeitsabläufe", sagt Jamie Bsales, Direktor für Lösungen im Bereich der Arbeitsabläufe bei Keypoint Intelligence - Buyers Lab. "Diese Tatsache und die laborgeprüfte Zuverlässigkeit der Alaris-Scanner haben den renommierten Scanner Line of the Year Award des globalen Lösungsanbieters BLI zum dritten Mal in Folge und insgesamt zum vierten Mal verdient." Lee Davis, Herausgeber der Scanner-/Software-Beurteilung für Keypoint Intelligence - Buyers Lab: "Alaris setzt auch weiterhin den Maßstab, was Scanner im Zeitalter der digitalen Transformation auszeichnet. Das aktuelle Portfolio-von 20-ppm-Desktop-Scannern bis hin zu 210-ppm-Hochleistungs-Produktionseinheiten für hohe Volumen-spricht die wachsende Nachfrage an intelligenten, vernetzten Erfassungslösungen an. Die Möglichkeiten für Angebotspakete mit der Integration von Software von Drittanbietern sind enorm. Das steigert die Effizienz bei Applikationen zum Beispiel für die Rechnungsverarbeitung oder das Kunden-Onboarding."

 

Weitere Informationen:
https://www.kodakalaris.de/b2b