30.04.2018   Panasonic gibt die Erweiterung seines DACH-Teams im Bereich Dokumenten-Scanner an.

Der seit mehr als 10 Jahren im Markt als Scanner-Evangelist bekannte Michael Bertig bringt bei Panasonic viel Expertise ein. Der Diplom-Betriebswirt verfügt über eine CDIA+ Zertifizierung und unterstützt zukünftig Anwender, Behörden, Software-Partner von Panasonic sowie deren Händler bei der täglichen Digitalisierung von Papier-Dokumenten mit professionellen Dokumenten-Scannern, um den Übergang in die digitale Unternehmenswelt zu beschleunigen. Bertig betreute mehr als 10 Jahre lang Partner in der Software-Entwicklung aus den Bereichen DMS, ECM, EIM, ERP, HealthCare und Cloud. Zuvor war er bei PFU Systems als Handelsvertreter für FUJITSU Scanner tätig. "Wir freuen uns sehr, mit Michael Bertig einen erfahrenen Spezialisten im Bereich Dokumenten-Scanning an Bord begrüßen zu dürfen", sagt Isabela Romanski, Field Marketing Manager Communication Solutions bei Panasonic. "Panasonic hat sich zum Ziel gesetzt, Organisationen mit professionellen Dokumenten-Scannern bei der Digitalisierung zu unterstützen. Die weitreichende Expertise und langjährigen Erfahrung von Michael Bertig sind dabei sehr willkommen." "Panasonic Scanner stehen für innovative und hochwertige Lösungen, die stets die Bedürfnisse der Endnutzer im Fokus haben", sagt Michael Bertig. "Ich freue mich, die Transformation der Unternehmen durch die Scanner von Panasonic hin zu der ortunabhängigen Arbeit im Cloud-Zeitalter zu unterstützen."


Weitere Informationen:
https://business.panasonic.de