18.06.2018 Im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung der Output.ag wurde Herr Gerhard Schneider als neues Aufsichtsratsmitglied berufen.

Er tritt damit die Nachfolge von Herrn René Zimmer an, der sein Amt als Aufsichtsratsmitglied niedergelegt hat. Gerhard Schneider ist Geschäftsführer beim Schweizer Kommunikationsunternehmen eFORMA und bereits seit über 20 Jahren im Input- und Output-Geschäft aktiv. "Wir freuen uns, dass wir Herrn Schneider für das Amt gewinnen konnten. Auf diese Weise kommen wieder neue und frische Ideen ins Unternehmen, welche zum weiteren Erfolg unseres Bkasten beitragen", so Vorstandsvorsitzender Herr Peter Vorgel. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin stolz darauf, meinen Beitrag zur Zukunft des digitalen Dokumententransfers leisten zu können." so Gerhard Schneider. Die Output.ag ist seit Jahren aktiv im Input- und Outputmanagement-Markt vertreten. In den letzten Jahren richtete sich ihr Fokus vor allem auf den elektronischen Dokumentenaustausch im Rahmen eines digitalen Briefkastens.

 

Weitere Informationen:
www.output.ag