09.07.2018 Kern, der Spezialist für Hochleistungskuvertierung, Pre- und Postprodukte für Digitaldrucksysteme, ADF Softwarelösungen und Logistik-Lösungen stellte auf der Doxnet Fachkonferenz & Ausstellung vom 25.06. - 27.06.2018 im Kongresshaus in Baden-Baden aus.

Zum 20. Mal ging die Jahreskonferenz in Baden-Baden über die Bühne. Das Programm war wieder prall gefüllt mit interessanten Vorträgen und erstklassigen Referenten, die spannende Einblicke in die Welt des Dokumentenmanagements gewährten. Die zwei hochkarätigen Keynote-Speaker erweiterten das Themenspektrum um aufschlussreiche Erkenntnisse und wertvolle Ratschläge. Wie immer schenkte Kern - dieses Mal auf einem neu gestalteten Messestand - im Untergeschoß des Kongresshauses eisgekühlten Champagner aus. Die gut besuchte Jahreskonferenz bot die perfekte Plattform für viele Gespräche und einen regen Informationsaustausch mit den zahlreichen Kunden und Interessenten. Kern Geschäftsführer Rainer Rindfleisch, der auch im Doxnet-Vorstand als Sekretär arbeitet: "Mit dem ausgewogenen Mix aus Kunden-, Firmen- und allgemein bildenden Vorträgen hat der Verband wieder eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, die sich sehen lassen kann. Besonders erfreulich ist, dass wir während des Kongresses über konkrete Verkaufsabschlüsse sprechen konnten". Die Teilnahme von Kern an der 21. Doxnet 2019 ist obligatorisch. Sie findet nächstes Jahr vom 24. bis 26. Juni wieder im Kongresszentrum in Baden-Baden statt.

Weitere Informationen:
www.kerngmbh.de