Sendung
- Kategorie: Sendung
28.05.2018 Über 300 internationale Gäste waren der Einladung von Böwe Systec zu den Exclusive Days am 18. April 2018 in die Firmenzentrale nach Augsburg gefolgt.
- Kategorie: Sendung
28.05.2018 Zum 1. Juni 2018 wird Patricius de Gruyter neu in den Vorstand der Francotyp-Postalia Holding AG (FP) eintreten.
- Kategorie: Sendung
28.05.2018 Bereits vor dem Inkrafttreten der neuen DSGVO hat Inxmail seine E-Mail-Marketinglösungen für hochpersonalisierte Newsletter und automatisierte One-to-One-Mails um neue Features erweitert, damit sie zukünftig allen Anforderungen entsprechen.
- Kategorie: Sendung
28.05.2018 Nachdem Ende April die ersten drei Abholstationen in Hamburg offiziell in Betrieb genommen wurden, geht nun auch die vierte Paketstation von Kern mit ParcelLock System bei dm-drogerie markt an den Start.
- Kategorie: Sendung
28.05.2018 Zwei Drittel der Online-Käufer (66 Prozent) hätten gerne, dass ihre Bestellungen zu einem frei wählbaren Wunschtermin geliefert werden.
- Kategorie: Sendung
28.05.2018 Nach einer Testphase mit ausgewählten Geschäftskunden hat die Deutsche Post ein neues Produkt für den schnellen Versand von kleinformatigen Waren eingeführt - die "Warenpost national".
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Der US-Riese Amazon bereitet dem deutschen Handel immer mehr Sorgen.
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Die Deutsche Post wird zum 1. Juli 2018 die Preise für Bücher- und Warensendungen erhöhen.
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Pitney Bowes, ein globales Technologieunternehmen und Anbieter von Geschäftslösungen in den Bereichen Postverarbeitung und Versand, Daten und E-Commerce, hat die weltweite Veröffentlichung seiner ersten Chatbot-Plattform EngageOne Converse angekündigt.
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Dr. Göttrik Wewer (64) ist neuer Vorsitzender des Bundesverbands deutscher Postdienstleister (BvDP).
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Der Collaborative Marketing Club - CMC GmbH hat in Kooperation mit der Deutschen Post eine Studie durchgeführt mit dem Ziel, die Conversion Rate von Online-Shops beim Einsatz von Print-Mailings genauer unter die Lupe zu nehmen.
- Kategorie: Sendung
22.05.2018 Die Bundesnetzagentur hat eine intensivierte Postmarktabfrage bei rund 17.000 Kurier-, Express- und Paketdienstleistern gestartet.