22.05.2017   Künftig wird das Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt der alleinige Veranstalter der Neocom-Messe, die vom 11. bis 12- Oktober 2017 in Düsseldorf stattfindet, sein.

Der Versandhausberater, FID Verlag, der die Neocom viele Jahre mitveranstaltet hat, widmet sich künftig anderen Herausforderungen. Barbara Bergmann, Chefredakteurin des Versandhausberaters: "Da unsere Vorstellungen über die Weiterentwicklung in unterschiedliche Richtungen zeigen, sind wir zu dem Konsens gelangt, dass ein Partner die Neocom im Ganzen übernehmen sollte." Ioana Sträter, Geschäftsführerin vom Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt: "Mit dem FID Verlag als Co-Veranstalter haben wir lange Jahre gut zusammengearbeitet. Gemeinsam mit unseren Partnern HDE und bevh haben wir uns nun entschlossen, die Neocom als alleiniger Veranstalter weiterzuführen und sie weiter im Sinne der Branche auszubauen."

Weitere Informationen:
www.managementforum.com