03.07.2017   Auf der diesjährigen Co-Reach (21.06.-22.06.) trafen sich 237 Aussteller und rund 4700 Besucher aus den Bereichen Print, Online und Crossmedia zum Branchentreff.

Gezeigt wurde Dialogmarketing von der Idee bis zur Umsetzung. Virtual Reality, Datenschutz, Influencer Marketing und digitale Transformation waren nur einige der Trendthemen über die sich die Besucher in über 100 Vorträgen und Workshops informieren konnten. Veranstaltungsleiterin Bettina Focke: "Das Fachpublikum war äußerst diskussionsfreudig und honorierte neben dem hochkarätig besetzten Vortragsprogramm vor allem die thematische Bandbreite mit aktuellen Schwerpunktthemen wie CRM und Big Data, Mobile- und Bewegtbild-Kommunikation oder Chatbots und Snapchat." 2018 findet die Co-Reach am 20. und 21. Juni statt; wieder im Messezentrum Nürnberg.

 

Weitere Informationen:
www.co-reach.de