th 3 hockenheimring 418115 18.09.2017   Die Fachmesse Druck+Form, die für Mitte Oktober 2017 in Sinsheim geplant war, wurde vom Veranstalter abgesagt.

Für alle, die sich dort über neueste Lösungen rund um die Postbearbeitung informieren wollten, hat Neopost ein Alternativ-Event auf die Beine gestellt. Der Titel der Veranstaltung lautet: "Bei uns geht die Post ab!" In Hockenheim präsentiert das Neopost-Team Möglichkeiten, um Produktionsstufen zu reduzieren, Prozesse schneller, sicherer und effizienter zu machen, Prozesskosten zu senken und Kommunikationsinhalte porto- und empfängeroptimiert zu versenden. Die Teilnehmer können sich ausgiebig informieren und wertvolle Tipps von Experten holen. Ob Selfmailer-Finishing, Direct Mailing und Briefproduktion, Endverarbeitung und Kuvertiermanagement oder Output-Management und Multichannel-Versand, auch von Transaktionsdokumenten: Neopost zeigt innovative Lösungen, die modular aufgebaut und flexibel kombinierbar sind. Ein informatives Vortragsprogramm zu den Themen rund um Digitalisierung, Automatisierung, Prozessoptimierung bis hin zum Digital- und Multichannel-Versand von Dokumenten ist Teil des Veranstaltungsangebots. Hier werden Möglichkeiten aufgezeigt, um die Herausforderungen in der Postbearbeitung sicher und effizient zu meistern. Wer mag, kann die Highlights des Hockenheimrings bei einer kostenlosen Führung aus nächster Nähe erleben. Die Veranstaltung findet vom 18. Bis zum 20. Oktober 2017 ab 9.30 Uhr in der Mercedes-Tribüne am Hockenheimring statt.

 

Weitere Informationen:
www.neopost.de/hockenheimring