th 3 NEOCOM 2017 Kongress 023.10.2017   2.437 Teilnehmer konnte die diesjährige Neocom in Düsseldorf (11.-12.10.) verzeichnen.

Torsten Toeller, Vorsitzendes des Verwaltungsrates von der Fressnapf Holding: "Die Neocom ist ein Wake-Up-Call, um neue Trends und deren Dringlichkeit zu entdecken." Insbesondere die fünf Masterclasses zu Themen wie "Mobile, Apps & Beyond", "Expandieren im Amazon Ökosystem", "Digitale Transformation war gestern - Evolution ist jeden Tag", "Instore Experiences" und "Need for Speed - Fulfillment als Erfolgsfaktor im europäischen E-Commerce" konnten einen regen Zulauf verzeichnen. Und auf der begleitenden Neocom Expo präsentierten 77 Unternehmen ihre Produkte und Lösungen. Ioana Sträter, Geschäftsführerin von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt sieht die Expo als Avantgarde des digitalen Handels mit ihren innovativen Lösungen. Und der Kongress bietet einen Treffpunkt für Brancheninsider und neue Startups um ihre Vision des Handels der Zukunft zu präsentieren. Ein weiteres Highlight der Neocom war die Verleihung der Branchenpreise. Das Handelshaus Breuninger erhielt den Preis "Neo Excellence in Multichannel" und der "Neo Personality Liftime Award" ging an Dr. Werner Conrad von Conrad Electronic SE. Modomoto, ein Curated Shopping Service für Männer, wurde mit dem "bevh Young Business Award" ausgezeichnet.

 

Weitere Informationen:
www.neocom.de