04.11.2017 Zum Start des Weihnachtsgeschäfts haben sich 90 Bonner Händler auf einem Online-Marktplatz von DHL zusammengetan.

Ab sofort bieten sie ihre Produkte nicht nur im Laden sondern auch online an. Ein eigenes Schaufenster oder einen eigenen Shop haben allerdings erst die Hälfte der Teilnehmer. Im Angebot sind typische Einzelhandelsprodukte wie Technik, Unterhaltung, Schmuck, Mode, Haus und Garten. Die Teilnehmer wurden von DHL bei der Digitalisierung des Angebots und der Präsentation der Waren unterstützt. Das Portal AllyouneedCity bietet einfache und benutzerfreundliche Prozesse für Präsentation und Versand. Von DHL kommt die schnelle Abholung und Zustellung der Sendungen. Dabei ist nur einfacher Paketcode an der Originalverpackung oder der Einkaufstüte erforderlich. Aufwändige Versandverpackung kann entfallen.

 

Weitere Informationen:
www.city.allyouneed.com/de