05.03.2018 Mit einer inhaltlichen und konzeptionellen Neuausrichtung schickt Management Forum - eine Tochter der Handelsblatt Media Group und des Handelsverbands Deutschland HDE - die Neocom vom 23.-24. Oktober 2018 an den Start.

Als Location hat Management Forum das Design- und Kongresshotel Kameha Grand in Bonn gewählt. Das Kongress-Programm bietet 2018 mehr internationale Keynotes und hochrangige nationale Best Cases aus Multi- und Omnichannel-Handel. Das Themenspektrum deckt die Bereiche "Technologie", "Daten", "Logistik", "Plattformen & Marketplaces", "Commerce anywhere & anytime" und "Megatrends für den digitalen Handel" ab. Das Programm sieht ein Plenum mit Keynotes, parallelen Themenreihen und interaktive Deep Dives sowie Workshops vor. Die Branchenpreise werden im Rahmen der Neocom Night mit Networking Party verliehen. Die begleitende Expo findet im Kameha Dome als integraler Bestandteil der Konferenz statt. Michael Köhler, Geschäftsführer, Management Forum: "Bereits im vergangenen Jahr hat die Neocom den Fokus klar auf die Konferenz gelegt. Das kam bei den Teilnehmern gut an, was sich in einer deutlich gestiegenen Gesamt-Zufriedenheit mit der Veranstaltung und einer ebenfalls höheren Wiederbesuchswahrscheinlichkeit äußert. Diesen Weg gehen wir dieses Jahr konsequent weiter und haben mit dem Kameha Grand Bonn eine spektakuläre Location gefunden, die dem neuen Konzept zu 100% gerecht wird." Stephan Tromp, stellv. Hauptgeschäftsführer des Handelsverbands Deutschland HDE, ergänzt: "Die Zukunft im Handel liegt in der intelligenten Verknüpfung der verschiedenen Kanäle. Die Neocom zeigt genau dieses Spektrum auf und bietet den Zugang zu Innovationen und Inspirationen. Der HDE unterstützt die Neuausrichtung voll. Wir freuen uns auf die Neocom im neuen Rahmen in Bonn."

 

Weitere Informationen:
www.neocom.de