07.05.2018   Ausgezeichneter Kundenservice bestätigt: Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail erreichte im Wettbewerb "TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018" die Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands.

Nach einer umfangreichen Prüfung darf der Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing nun erneut das Gütesiegel für Kundenorientierung und Servicequalität tragen. Die Preisverleihung fand am 25. April 2018 in feierlichem Rahmen im bauwerk in Köln statt. Im Wettbewerb "TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018" stellt das Beratungsunternehmen ServiceRating mit seinen Kooperationspartnern, dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim und dem Handelsblatt, den Kundenservice deutscher Unternehmen regelmäßig auf den Prüfstand. Dabei geht der branchenübergreifende Wettbewerb sowohl auf die Organisationsstruktur zahlreicher Dienstleistungsunternehmen als auch auf deren Interaktion mit Kunden ein. "Kundennähe ist seit der Gründung von Inxmail ein wichtiger Wert für uns, deshalb haben wir unser Serviceangebot in den letzten Jahren deutlich erweitert, um auf aktuelle Marktbedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu reagieren", sagt Inxmail CEO Martin Bucher. "Die Platzierung unter den Top 10 der serviceorientiertesten Dienstleister Deutschlands ehrt uns daher ganz besonders und ist gleichzeitig Ansporn, unser Serviceportfolio weiter auszubauen."


Weitere Informationen:
www.inxmail.de