22.05.2018   Mit der Briefmarke zur "Vierländerregion Bodensee" können alle Firmen, Behörden und Privatpersonen in der Vierländerregion ihre Verbundenheit zum Bodensee nach außen zeigen.

Die Briefmarke wurde bereits im Jahr 2013 zum ersten Mal von der südmail GmbH herausgegeben und hat seitdem über eine Million Mal dazu beigetragen, die Regionenmarke "Vierländerregion Bodensee" bekannter zu machen. Gerade in den Sommermonaten, in denen wieder viele Besucher und Urlauber den Bodensee besuchen, ist die Briefmarke eine sympathische Möglichkeit die "Vierländerregion Bodensee" nach ganz Deutschland zu tragen, denn südmail stellt mittlerweile deutschlandweit Briefe zu. Die Briefmarke "Vierländerregion Bodensee" ist überall dort erhältlich, wo ein blauer südmail-Briefkasten steht oder im Onlineshop des Unternehmens.


Weitere Informationen:
www.suedmail.de