28.05.2018   Nachdem Ende April die ersten drei Abholstationen in Hamburg offiziell in Betrieb genommen wurden, geht nun auch die vierte Paketstation von Kern mit ParcelLock System bei dm-drogerie markt an den Start.

Ab sofort können dm-Kunden ihre Bestellungen aus dem Onlineshop dm.de auch an die neue Abholstation in Hamburg-Osdorf, Bornheide 9 liefern lassen und dort abholen. Die neue Station ist rund um die Uhr, von montags bis sonntags, 0-24 Uhr erreichbar und steht für Paketlieferungen teilnehmender Lieferdienste zur Verfügung. Damit ist der neue Service nun an vier Orten in Hamburg und Umgebung verfügbar: Beim dm-Markt, Bornheide 9 in Hamburg-Osdorf, beim dm-Markt, Alte Holstenstraße 23-25, sowie im dm-Markt, Steinstraße 8, in Hamburg und vor dem dm-Markt, Brückenstraße 1, in Ahrensburg. Gemeinsam mit dm-drogerie markt starteten ParcelLock - das Gemeinschaftsunternehmen der Paketdienste DPD, GLS und Hermes - und der Smart-Terminal-Hersteller Kern am 26. April 2018 ein Pilotprojekt mit Abholstationen in Hamburg und Umgebung. dm-Kunden können sich ihre Bestellungen aus dem Onlineshop direkt an eine der neuen Abholstationen, die sogenannten 24/7 Smart Terminals von Kern liefern lassen.


Weitere Informationen:
www.kerngmbh.de