23.07.2018 Epsilon, ein führender Anbieter von Lösungen, um Marken mit Verbrauchern verbinden, wurde in der Juni-Ausgabe 2018 des Forrester Wave von Forrester Research Inc. zum Leader ernannt.

Wie aus dem Bericht hervorgeht, beweist Epsilon ein Gleichgewicht aus bewährten Technologien und professionellem Service. Erfahrene Marketer, die sich mehr Service wünschen als das bloße Versenden von Werbe-E-Mails, werden das Modul "Agility Keying" schätzen, um Nutzer zu identifizieren, Nutzerprofile mithilfe von Epsilons Datenressourcen zu verbessern und diese Profile anschließend plattformübergreifend zu konsolidieren. Oded Benyo, Präsident, E-Mail-Praxis bei Epsilon: "CMOs benötigen flexible Lösungen, die komplexe Prozesse vereinfachen und durch maschinelles Lernen im entscheidenden Moment persönliche Gespräche in Echtzeit mit Kunden ermöglichen. Wir sind davon überzeugt, dass unser aktuelles Angebot und unser Strategieplan für Agility Harmony sowie unsere weitreichende Erfahrung als Dienstleister uns nicht nur zum aktuell führenden Anbieter erhebt, sondern uns auch in Zukunft die Umsetzung unserer Vision ermöglichen wird, E-Mails als einen individuellen, leistungsorientierten Kanal zu nutzen, mit dem unsere Kunden überflüssige Marketingausgaben einsparen und ihren Return on Marketing Investment steigern können." Epsilon erhielt die höchste Punktzahl in der Kategorie Aktuelles Angebot, in der Produkt- und Serviceangebote mit Schwerpunkt auf den wichtigsten Unterscheidungsmerkmalen in den Bereichen Kampagnenmanagement, dynamische Inhalte, Analyse und Reporting, Kollaboration, Integration, Corporate Governance, Sicherheit und künstliche Intelligenz beurteilt wurden. Für die Bewertung beurteilte Forrester Research acht der bedeutendsten E-Mail-Marketing-Dienstleister anhand von 26 Kriterien mit Fokus auf das E-Mail-Marketing allgemein und auf Leistungen, die Marketern die Weiterentwicklung ihrer E-Mail-Marketing-Software erleichtern.

Weitere Informationen:
http://www.epsilon.com