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Kategorie: Archiv "Multichannel"

15.12.2014   Im kommenden Februar will Ityx auf dem Kundenservice-Komgress CCW in Berlin eine Lösung für die Echtzeitanalyse von Datenströmen aus allen relevanten Unternehmensquellen vorstellen.

Die kognitive Software Discover analysiert, welche relevanten Informationen täglich verarbeitet und ausgetauscht werden und antizipiert Trends und Themen aus unstrukturierten Kundenkommunikationen per Brief, E-Mail, im Web und sozialen Netzwerken. Ein dynamisches Dashboard versorgt Geschäftsführung, Marketing, Kundenservice und Produktmanagement gleichermaßen mit individuell zusammenstellbaren Analysen in mehrdimensionaler Visualisierung. Geschäftsführer Süleyman Arayan: „Mit den Ityx-Modulen Response und Knowledge sammeln wir von jeher Bestands- und Bewegungsdaten in Kundenservice und Dokumentenmanagement. Der Fokus unserer Analyse lag dabei bisher in der automatisierten Verteilung, Verarbeitung und Beantwortung von relevanten Mitteilungen – auf Prozessebene. Mit Discover bieten wir nun einen Reportgenerator auf höchstem Niveau, um aus dem Text-Stream relevante Trends und Themen für die Unternehmenssteuerung abzuleiten.“ Die CCW findet vom 24. bis 26. Februar 2015 in Berlin statt.

 

Weitere Informationen:
www.ityx.de