08.12.2014   In der Business Imaging Group von Canon ist Raik Spänkuch neuer Channel Director für den Direktvertrieb.

Er ist seit 23 Jahren bei Canon Deutschland bzw. der ehemaligen Océ-Deutschland und war im Bereich Service, Lösungsgeschäft und Dienstleistungen tätig. Neuer Marketing Director für Business Imaging und Wide Format ist Fabian van Hoegee. Er ist seit 2001 bei Canon und war zuletzt bei Canon Deutschland Director für den Partner Channel. Neuer Channel Director Indirect Sales ist Jürgen F. Krüger, der bis Anfang 2014 bei Samsung Electronics für den Bereich Digital Printing verantwortlich war. Zwischen 1995 und 1999 war er schon einmal für Canon tätig. Der Bereich Business Services bekommt mit Kim Majetic eine neue Führung. Er leitet als Business Unit Director die Canon Deutschland Business Services GmbH und ist seit 1994 bei Canon.

Weitere Informationen:
www.canon.de