21.11.2016   Das Linzer Unternehmen Celum hat sein Software-Portfolio erweitert.

Smart Views ermöglicht es Unternehmen, ihren Marken- und Produkt-Content in zielgruppen-spezifischen Portalen verfügbar zu machen, egal ob für Händler, Partner oder als Presse-Portal. Celum-Geschäftsführer Michael J. Kräftner: "Viele, vor allem markenorientierte Unternehmen stehen vor einer großen Herausforderung: immer mehr Content, immer mehr Kanäle und immer mehr zielgruppen-spezifische Inhalte". Einige zentrale technische Komponenten aus dem Celum-Portfolio werden zu einer einfachen und simplen Portal-Lösung zusammen gebracht, die das schnelle Teilen von Assets mit verschiedenen Zielgruppen erlaubt. Durch die hohe Flexibilität in Konfiguration und Design macht Smart Views es möglich, Portalen unterschiedliche Erscheinungsbilder zu geben - mit individuellem Branding, Download-Formaten und Zugriffsrechten.

Weitere Informationen:
www.celum.com