th-4-MotioSquaire30.01.2017   "Werbung, Marketing und Vertrieb - nachhaltige Internet-Kommunikation von Print- und Scandienstleistungen" ist das Motto des ersten Motio-Innovationstages im neuen Jahr.

Eingeladen sind nicht nur Mitglieder des Motio-Netzwerkes für Medienkommunikation, sondern alle Digitaldruck- und Mediendienstleister. Themen sind unter anderem Multi-Channel-Marketing, Homepage, Social Media, Online-Newsletter, Blogs und Search Engine Optimization. "Die Nutzung sozialer Netzwerke im Internet - Interaktion und Dialoge statt Push-Kommunikation" ist der Titel des Vortrags von Value-Communication-Chef Andreas Weber. MbO Consult-Geschäftsführer Christian Lutter referiert zum Thema "Wachstum als Onlineprinter: Web-Strategie und virtueller Auftritt." Außerdem gibt es Vorträge über Dienstleistungen in der virtuellen Welt und über den Umgang mit Google AdWords. Um Online-Marketing als Türöffner für den Vertrieb von Mediendienstleistungen geht es schließlich im Beitrag des Friescross-Chefs Thorsten Anhalt. Der Innovationstag findet im Squaire-Konferenzzentrum (Bild) am Frankfurter Flughafen statt.

Weitere Informationen:
www.motio-media.de