30.01.2017   Für die Herstellung von Mailings, Point-of-Sale-Materialien, Marketingunterlagen und Handbücher hat die Walter Digital GmbH, Korntal bei Stuttgart, in ein Inkjet-Rollendrucksystem Pro VC60000 von Ricoh investiert.

Man wolle, so die Brüder Felix und Axel Walter, den Kunden eine Drucktechnologie bieten, welche die Vorteile von Offset- und Digitaldruck vereinen. Felix Walter: "Mit der VC60000 investieren wir in eine Technologie-Plattform, die integraler Bestandteil unserer Prozess-Workflows sein wird und es ermöglicht, Printmedien noch effizienter herzustellen. Als Lösungsanbieter für komplexe Medienprodukte, sowohl in der Datenaufbereitung als auch in der Logistik, ist die Installation einer High-Speed-Inkjet-Anlage die logische Konsequenz für den Druckbereich."

Weitere Informationen:
www.walterdigital.de/