Drucken
Kategorie: Datendruck

10.12.2018 Avery Zweckform ist eine "Spitzenklasse"-Marke und gehört als einziger Hersteller von Etiketten und Formularbüchern zu den besten Marken Deutschlands.

Das hat der Deutschland Test von Focus Money und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) ermittelt. Damit hat Avery Zweckform bereits den dritten renommierten Award innerhalb nur eines Monats für seine vorbildliche Markenführung, innovativen Produkte und starken Serviceleistungen erhalten. Für den groß angelegten Deutschland Test wurden 20.000 Unternehmen/Marken unter die Lupe genommen und Millionen von Kundenmeinungen ausgewertet - unter wissenschaftlicher Begleitung der International School of Management (ISM). Gemessen wurden unter anderem die Markenbeliebtheit und Kundentreue. Geiz ist nicht geil: Die deutschen Verbraucher sind äußerst markenbewusst. Mehr als 50 Prozent der Anwender sind zudem sehr markentreu, wenn sie von den Leistungen und Produkten überzeugt sind. "Wir sind sehr stolz darauf, dass uns erneut von unabhängiger Stelle höchste Kundenzufriedenheit attestiert wurde", erklärt Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform. "Egal, ob Entwicklung, Produktion, Qualitätssicherung oder Verkauf - dieser Erfolg hat viele Väter und Mütter. Er basiert auf dem großen Engagement unserer Mitarbeiter und Handelspartner. Die enormen Investitionen in Produkte und Services lohnen sich, denn entgegen der viel beschworenen Schnäppchenmentalität werden unsere Innovationskraft und unser hoher Qualitätsanspruch weiterhin äußerst wertgeschätzt."

Weitere Informationen:
www.avery-zweckform.com