th 1 OPS Logo 2019 300x30010.12.2018 Das 7. Online Print Symposium - internationales Leitevent für Onlineprint, E-Business Print, Mass Customization und digitale Transformation - erwartet am 3. und 4. April 2019 Spitzenreferenten aus aller Welt unter dem Claim "Think Global - Print Online" in München.

Mit Robert Keane (Cimpress) eröffnet der CEO des weltweit größten Onlinedruck-Unternehmens das Online Print Symposium mit einer Keynote. Die Speaker des 7. Online Print Symposiums lesen sich wie das Who-is-who der internationalen Online-Print-Industrie: Jim Cunliff: Head of Customer Love des englischen Marktführers Face Media Group, Jürgen Geiger: Gründer und CEO mypromo.com - einer E-Commerce-Lösung zur Digitalisierung der Werbeartikelwirtschaft, Yasukane Matsumoto: CEO bei Raksul und einer der Pioniere im japanischen und asiatischen Online-Print-Markt, Rene de Heij: CEO des niederländischen Online-LFP-Spezialisten Probo, Onur Durmus: Gründer des türkischen Onlineprint Start-ups bi'dolubaski.com, Paul Adriaans: Executive Vice President von RPI Europe, dem niederländischen Spezialisten für personalisierte Onlinedrucke. "Die Referenten werden aus der Praxis berichten und den Teilnehmern einen einmaligen Einblick in ihre Strategien und Handlungsweisen geben. Sie werden in ihren Vorträgen zudem einen Blick auf Trends und Entwicklungen werfen und Hintergrundwissen für zukünftige Geschäftsmodelle und Kooperationen vermitteln", stellt Bernd Zipper, CEO zipcon consulting und Mitorganisator des Online Print Symposiums, in Aussicht. "Ein Programm der Extraklasse und damit ein Grund mehr, sich schon jetzt eines der gefragten Tickets zu sichern", so Zipper weiter. Mehr als 1.100 Unternehmen, Geschäftsführer und Entscheider kamen in den letzten sechs Jahren nach München und genossen sichtlich die positive Atmosphäre, das spannende Programm und die ausgeprägten Netzwerkmöglichkeiten, aus denen immer wieder Kooperationen entstanden sind. Auch 2019 orientiert sich die Themenauswahl an aktuellen Trends und Marktentwicklungen. Der Mix aus exklusiven Vorträgen von Start-up Unternehmern, Nischenanbietern und den großen Onlineprintern sowie rechtlichen Themen und aktuellen Studienergebnissen bietet einen Wissensvorsprung im Onlineprint-Markt für alle, die dabei sein werden.

Ausführliche Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten unter:
www.online-print-symposium.de

Weitere Informationen:
www.bvdm-online.de