11.02.2019 Memjet, führender Entwickler von Inkjet-Drucktechnologien, gibt die Ernennung von Sunil Gupta zum neuen Vorstandsmitglied bekannt.

Im Lauf von rund vier Jahrzehnten war Gupta in einer Reihe von Führungspositionen bei namhaften Zulieferern der Druckbranche, unter denen sich Fuji Xerox Australia, Fuji Xerox Asia Pacific und Xerox International Partners befinden, beschäftigt. "Sunil Gupta wird bei Memjet Vorstandsmitglied zu einem Zeitpunkt, der von bedeutenden Wachstumsperspektiven für unser Unternehmen gekennzeichnet ist", erklärt Len Lauer, CEO von Memjet. "Mit ihrer Geschwindigkeit, Bedienerfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit schafft unsere modulare Technologie heute die notwendige Voraussetzung, damit unsere weltweiten OEM-Partner neue Produkte schneller und effizienter entwickeln und auf den Markt bringen können. Aufgrund seiner langjährigen Führungserfahrung bei renommierten OEM-Partnern in der grafischen Industrie und seinen fundierten Branchenkenntnissen ist Gupta eine Bereicherung für unseren Vorstand. Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf die Impulse, die er Memjet geben wird." Von 2016 bis 2018 war Gupta Geschäftsführer von Fuji Xerox Australia, der größten Vertriebsgesellschaft von Fuji Xerox. In dieser Funktion trug er maßgeblich dazu bei, Fuji Xerox Australia in ein wettbewerbsfähiges, profitables und expandierendes Unternehmen umzuwandeln. Zur gleichen Zeit, in den Jahren 2016 bis 2018, war Gupta außerdem Vorstandsmitglied bei Fuji Xerox Australia.

Weitere Informationen:
www.memjet.com