04.03.2019 Screen hat bekanntgegeben, dass sie Bertelsmann-Tochter Campaign in eine weitere Truepress Jet520HD Druckmaschine investiert hat, um seine Digitaldruckkapazitäten weiter auszubauen.

Damit verfügt das Unternehmen, das bereits eine Truepress Jet520ZZ und eine Truepress Jet520HD in Betrieb hat, nunmehr über drei Inkjet-Systeme von Screen. Campaign ist davon überzeugt, dass diese Investition dem Unternehmen neue Geschäftschancen eröffnen und seine Wettbewerbsposition stärken wird. Mit Hilfe der Truepress Jet520HD ist Campaign in der Lage, für seine Kunden hochindividuelle Mailings in hoher Qualität zu versenden. In Kombination mit kürzeren Durchlaufzeiten erreichen die Kampagnen dadurch eine signifikante Steigerung der Conversion Rates. Die Truepress Jet520HD wurde für Kleinauflagen und mit Blick auf eine einfache Personalisierung entwickelt. Die Druckmaschine ist vollständig mit der Workflow-Software EQUIOS von Screen integriert, die über eine umfassende Bibliothek bereits geladener Vorlagen verfügt. Nik Bockmann, Geschäftsführer von Campaign: "Als Druckdienstleister müssen wir flexibel genug sein, um noch am selben Tag auf die unterschiedlichsten Kundenanforderungen reagieren zu können. Die Druckmaschinen von Screen bieten uns neben dieser Flexibilität noch zahlreiche weitere Vorteile, zum Beispiel die Fähigkeit, die unterschiedlichsten Substrate zu bedrucken. Dies eröffnet uns Zugang zu einer breiten Palette unterschiedlicher Anwendungen. Mit den Druckmaschinen von Screen erzielen wir eine offsetähnliche Qualität bei entsprechenden Produktionskosten und profitieren gleichzeitig von den Vorteilen des Digitaldrucks. Unsere jüngsten Investitionen werden unsere Stellung als führender Innovator und Experte für Direct Mail und One2One-Kommunikation weiter festigen."

Weitere Informationen:
www.screeneurope.com/de