11.03.2019 Canon stellt die nächste Generation von uniFLOW Online vor. Kunden können jetzt optimal auf die sich wandelnden Cloud-Anforderungen in ihrem Unternehmen reagieren.

Mit uniFLOW 2019.1 entspricht Canon der Nachfrage nach cloudbasierten Scan- und Drucklösungen und ermöglicht Kunden dank zentralisierter Managementtools eine reibungslose Integration in bestehende Netzwerke. Unternehmen können so ihre Produktivität steigern - bei voller Kontrolle über ihre Kosten. Mit einfacherer Einrichtung und dank erhöhter Flexibilität können sich Kunden erfolgreich von der Konkurrenz abheben. Mittels der Cloud-Applikation sparen IT-Administratoren wertvolle Zeit. Die Device Setup Utility Funktion unterstützt nun alle eULM-Geräte: Mit einem einzigen Tool können mehrere Geräte parallel zu einem Netzwerk hinzugefügt oder aktualisiert werden. Aufwendige Onboardingprozesse werden erheblich vereinfacht - ein einziger Klick verbindet Benutzer und Gerät. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Pakete: Basisdruck, Basisscannen und erweitertes Scannen mit einem abgestuften Abonnementdienst. Diese cloudbasierte Druck- und Ausgabemanagementlösung erlaubt es Kunden, in Cloud-Diensten gespeicherte Dokumente ohne weitere Investitionen in die Server- oder IT-Infrastruktur zu durchsuchen, zu drucken oder in die Warteschlange für den Druck einzureihen. Lars Meisters, Product Business Developer bei Canon Deutschland: "Unser flexibles, benutzerabonnementbasiertes Zahlungsmodell bietet Kunden eine wettbewerbsfähige Lösung, die rundum skalierbar ist und in puncto Sicherheit keine Wünsche offen lässt." Dank der verbesserten Integration zwischen Cloud Services, uniFLOW Online 2019.1 und Canons erweiterter MFP-Linie können Kunden ihre Produktivität maßgeblich steigern. Die Anwendung arbeitet mit einer Vielzahl bekannter Cloud-Dienste wie Dropbox, Google Drive und Microsoft OneDrive zusammen, die Kompatibilität mit vertrauten Tools erleichtert ein einfaches Drucken und Scannen in der Cloud. Das intuitive System reduziert Betriebsfehler erheblich - regelmäßige Supporttermine sind seltener nötig. Durch das bessere End-to-End-Management der Druck- und Dokumentenprozesse können Kunden zudem auf die Kostenvorteile von uniFLOW 2019.1 zugreifen.

Weitere Informationen:
https://www.canon.de/software/uniflow-online/