Drucken
Kategorie: Datendruck

29.04.2019 Auf der diesjährigen FESPA zeigt Canon vom 14. bis 17. Mai in München auf Stand B5-E30 frische Ideen, wie Grafikbetriebe und Schilderproduzenten Umsatz noch effizienter steigern oder in neuen Geschäftsfeldern wachsen können.

Canon stellt Anwendungen vor, die durch höhere Margen attraktive Geschäftsmodelle eröffnen und den Zugang zu neuen Märkten ermöglichen.
Canon wird großformatige Digitaldruck- und automatisierte Workflow-Lösungen zeigen, darunter die erfolgreiche Océ Arizona Flachbett-Serie und den Rolle-zu-Rolle-Drucker Océ Colorado 1640, der mit der Canon UVgel-Technologie arbeitet. Die neue Océ Arizona 1300 LED-Flachbettdrucker-Serie ist nach ihrer Markteinführung im Januar erstmals in Europa zu sehen. Das auf der FESPA vorgestellte Modell Océ Arizona 1380 GT demonstriert noch mehr unterschiedliche Anwendungen - auf nahezu allen starren und flexiblen Materialien. Kunden erleben am Stand Océ Touchstone - eine Relief-Drucklösung mit Anwendungsmöglichkeiten im digitalen Großformat-, Dekor- und Verpackungsdruck. Canon präsentiert auch die Océ Arizona 6170 mit High Flow Vacuum (HFV): Das System fixiert poröse Materialien wie Wellpappe und Sperrholz auf dem Druckerbett und reduziert manuelle Eingriffe. Für Interessenten, die in Rolle-zu-Rolle-Technologien investieren, ist die Océ Colorado 1640 mit Canon UVgel-Technologie ein Highlight. Der Plotter wird in einem automatisierten Druck- und Schneide-Workflow mit einer Inline-Lösung des Canon Partners Fotoba gezeigt, der - anders als andere Technologien - sofort trockene Drucke in das Schneidesystem führt. Canon Workflow- und Applikationsexperten stehen während der gesamten Messe mit Fachwissen zur Seite. Sie zeigen auch, mit welchen Maßnahmen Kunden wirtschaftlich erfolgreicher produzieren und ihr Angebot mit neuen Applikationen und innovativen Geschäftsmodellen differenzieren können.
Zur FESPA präsentiert Canon zahlreiche Großformatanwendungen, die die emotionale Kraft des Drucks veranschaulichen, um ein Omni-Channel-Erlebnis zu erzeugen. Die Werbekampagne "Speed" adressiert Zielgruppen über ausdrucksstarke Lifestyle-Bilder des Fotografen Horst A. Friedrichs. Werbeträger, Bücher und Magazine der Kampagne wurden unter anderem auf der Océ ProStream produziert.

Weitere Informationen:
www.canon.de