Drucken
Kategorie: Datendruck

06.05.2019 Papier ist Erlebnis pur - davon können sich die Besucher der diesjährigen Print & Digital Convention am 7. und 8. Mai 2019 selbst ein Bild machen.

Print und Digital verschmelzen im CCD Congress Center Düsseldorf zur sensorischen Erlebnis-Matrix für Multichannel- und Dialog-Marketing. Einen zukunftsweisenden Beitrag zum Thema Print als mehrdimensionalen Erlebnisfaktor im modernen Marketing leistet Papyrus Deutschland mit seinem interaktiven Kongressstand. Mit direktem Bezug zur Anwendung zeigen die Experten des führenden Papiergroßhändlers die neuesten Trends und Innovationen aus der Welt der Papiere und Verpackungsmaterialien. Der führende Papiergroßhändler liefert wertvolles Wissen und wichtige Impulse. Zu den brandaktuellen Themen, die Papyrus 2019 als Kompetenzpartner Papier branchenweit behandelt, gehört der Trend zur digitalen Individualisierung. Papyrus bringt Besucher auf den neuesten Stand. Ob Feinstpapiere für ein Plus an Haptik und Eleganz, außergewöhnliche Veredelungslösungen oder Karton mit höchster Weiße für Luxusverpackungen und Premium-Printprodukte, Papyrus öffnet Besuchern viele neue Möglichkeiten. Vom Marketing- und Kommunikationsmanager über Agenturen, Verlage, Druckereien und Mediendienstleister können Markenprofis neue Ideen und Umsetzungen für interaktive Printprodukte, Verpackungen und Lösungen für den Point of Sale mitnehmen. Vielfalt pur bietet die Print & Digital Convention mit sieben Themenwelten: Label & Packaging, Printed Electronics, Brand & Product, Interior/Exterior Design, Dialogmarketing, Value Added Printing, Weiterverarbeitung.

Weitere Informationen:
www.papyrus-deutschland.de