Drucken
Kategorie: Datendruck

23.09.2019 Genau vor 30 Jahren, im Jahre 1989, hat Horizon die erste vertikale Einzelblatt-Zusammentragmaschine auf den Markt gebracht.

Mit den sich wandelnden Anforderungen von Buchbindereien und Druckereien wurde die VAC-Serie seitdem permanent weiterentwickelt und für verschiedene Anwendungen diversifiziert. Pünktlich zum 30. Produktjubiläum präsentiert Horizon nun das neueste Modell VAC-L600H, bei dem sowohl Produktivität als auch Ergonomie noch einmal spürbar verbessert wurden, was Unternehmer und Bediener gleichermaßen freuen dürfte.

Der VAC-L600H verfügt über sechs Ladestationen, die jeweils Bogenlängen bis zu 610 mm aufnehmen. Damit ist der Zusammentragturm die perfekte Ergänzung für den StitchLiner Mark III, um Broschüren im Format A4 quer zu produzieren.

 

Weitere Informationen:
www.horizon.de