th 1 riso03.08.2020 Stephan Lohmann (47) wird Production Field Specialist für den PPS-Bereich der RISO (Deutschland) GmbH.

Er berichtet direkt an Product Line Manager Marc Willmann. Bis Juni 2020 war Stephan Lohmann mehrere Jahre Servicetechniker für tinten- und tonerbasierte Maschinen und stellvertretender Technical Service Manager bei der Xerox GmbH (Deutschland). Dort war er auf den Produktionsdruck und die technische Betreuung der Key- und Major Accounts spezialisiert.
Stephan Lohmann wird im Team mit Business Development Manager Michael Frings (48) und Product Line Manager Marc Willmann (37) Großkunden aus dem hochvolumigen Druck betreuen. Das Aufgabengebiet umfasst die technische Betreuung sowie Systemberatung unserer PPS Kunden. „Als erfahrender Techniker ist mir sofort aufgefallen, wie wartungsfreundlich, stabil und einfach die Bedienung der VALEZUS T2100 ist. Dies und die Kollegialität im PPS Team und bei RISO ermöglichen mir einen einfachen Einstieg in die neue Position“ erklärt Stephan Lohmann.

 

Weitere informationen:
www.risoprinter.de