kyocera hilbert31.08.2020 Matthias Hilbert ist neuer Vertriebsleiter der Region Nord bei Kyocera und verstärkt den Handelskanal als ausgewiesener Branchenprofi.

In weit über 20 Jahren bei Xerox hat er als Regional Business Manager DACH und zuletzt als Country Manager Volume Channel & Supplies Business das gesamte Produktspektrum betreut. Mit seiner profunden Kenntnis der Handels- und Distributionslandschaft und Erfahrung im Bereich Light Production ist er eine perfekte Ergänzung in der Vertriebsleitung. Er übernimmt die Region von Dirk Wagner, der seit 01.04. als Senior Vertriebsleiter den Bereich Key Account verantwortet. Mit der zentralen Betreuung wird dem wachsenden Großkundengeschäft Rechnung getragen. In Wagners Verantwortungsbereich liegt auch der Bereich Production Printing, den Kyocera seit Beginn des Jahres erfolgreich mit dem innovativen Inkjet-System TASKalfa Pro 15000c besetzt und in Person von Gerald Olszewski als Key Account Manager Production Printing DE/AT betreut wird: Olszewski bringt langjährige Erfahrung von Xerox, Océ und Canon mit.

Weitere Informationen:
https://www.kyoceradocumentsolutions.de/de/uber-uns