Drucken
Kategorie: Datendruck

Die Tonerdruckmaschinen Revoria Press PC1120 und Revoria Press E1-Serie sind nun auch in Polen erhältlich. Die 2021 eingeführten Modelle haben in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Portugal mit guten Verkaufszahlen bereits beachtliche Wirkung erzielt. Kürzlich wurde die Verfügbarkeit der Revoria in der Tschechischen Republik bekanntgegeben und nun gehört auch Polen zu der wachsenden Liste der Länder, die von der neuen POD-Lösung von Fujifilm profitieren.

 Zur Betreuung des Geschäftswachstums hat Fujifilm außerdem Agnieszka Głowacka zur POD Business Development Managerin für Polen berufen. Sie bringt knapp zwanzig Jahre Erfahrung mit. „Der Kreativdrucksektor in Polen erlebt gerade eine spannende Zeit“, so Głowacka. „Das POD-Angebot von Fujifilm eröffnet den polnischen Druckereien riesige Chancen und ich freue mich, dabei eine Rolle zu spielen.“
Um die Marktreichweite der Revoria zu maximieren, arbeitet Fujifilm europaweit eng mit ortskundigen regionalen Händlern zusammen. Mark Lawn, Head of POD Solutions bei Fujifilm Graphic Communications Europe, erläutert: „Die Revoria von Fujifilm bietet ein Höchstmaß an Flexibilität und Kreativität. Ihr enormes Marktpotenzial wird schnell genutzt und wir investieren europaweit intensiv in Rekrutierung und Partnerschaften mit Händlern mit der erforderlichen lokalen Marktkenntnis, damit wir die richtigen Kunden erreichen können.“
Die Revoria-Reihe ist jetzt in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Portugal und Tschechien erhältlich. Die Einführung in weiteren europäischen Ländern wird in den kommenden Wochen und Monaten bekannt gegeben.
Die Tonerdrucksysteme können mit branchenführender Farbproduktion mit One-Pass-Sechsfarbdruckwerk für CMYK plus bis zu zwei Spezialtoner (Gold, Silber, Lack, Weiß und Pink) aufwarten. Weitere Highlights sind der Durchsatz von 120 Seiten pro Minute bei hervorragender HD-Qualität sowie die Flexibilität für Aufträge aller Art durch einmalige Kombination von Zuführungs- und Weiterverarbeitungsoptionen.

www.fujifilm.com/de