08.07.2019 Seit dem 1. Juli 2019 ist Mirko Grumich neuer Geschäftsführer der Citipost Göttingen.

Er folgt auf Matthias Gottwald, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.Mirko Grumich ist seit 1. Juli 2019 Geschäftsführer der Citipost Göttingen, einem privaten Postdienstleister der MADSACK Mediengruppe. Er wird alle Bereiche des Postgeschäftes koordinieren - von der Zustellung über die Disposition und den Vertrieb bis zur Produktion. "Mirko Grumich bringt Know-how und langjährige Erfahrung im Postgeschäft mit. Aufgrund seiner Expertise wird er die Citipost Göttingen erfolgreich weiterentwickeln", sagt Lars Rehmann, Konzernbereichsleiter Post der MADSACK Mediengruppe. Die Citipost gehört zu den größten privaten Postdienstleistern in Deutschland und besteht seit 2006 am Standort Göttingen. In seiner neuen Aufgabe wird Grumich den Fokus auf die Steigerung von Sendungsmengen, Qualität und Kundenzufriedenheit legen.

 

Weitere Informationen:
www.madsack.de