21.10.2019 Mit einer neuen Niederlassung in Wiesbaden unterstreicht die Logistic People (Deutschland) GmbH ihren Wachstumskurs.

Von hier aus verstärkt der auf die Logistikbranche spezialisierte Personalberater seine regionale Präsenz in Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Gleichzeitig positioniert sich Logistic People erstmals in seiner über 21-jährigen Geschichte als Lizenzgeber für Franchisepartner.

Logistic People ist ein Personalberatungsunternehmen in der Logistikbranche. Schwerpunkt ist die Vermittlung von kaufmännischem Fach- und Führungspersonal für Logistik und Spedition, Handel und Industrie sowie Arbeitnehmerüberlassungen und Schulungen für Firmenkunden und Quereinsteiger. Mit jetzt 11 Niederlassungen, der Logistic Career Institute GmbH als zertifizierter und zugelassener Bildungsträger für qualifizierte Aus- und Weiterbildungen sowie dem Tochterunternehmen HR Shared bietet die Logistic People Gruppe ein umfangreiches Angebot von Personal- und Servicedienstleistungen für die Logistik.
Insbesondere in wirtschaftsstarken Regionen, wie jetzt in Wiesbaden, will Logistic People seine Präsenz nachhaltig ausbauen und stärken, aber auch über die langjährigen Büros in Frankfurt und Stuttgart hinaus noch näher an potenzielle Kandidaten und Kunden heranrücken. Weitere Neueröffnungen sind sowohl in Deutschland als auch in Europa geplant.


Weitere Informationen:
www.logistic-people.de