10.04.2017   Seit mehreren Jahren ist die Baumann Gruppe für Kunden und Lieferanten ein innovativer und verlässlicher Partner.

Dokumentiert wird dies unter anderem durch hauseigene Veranstaltungen. Die erste findet vom 18.-20.05.2017 in Meckenheim statt. Vom 27.-29.06.2017 lädt Baumann Wohlenberg zu den Etikettentagen nach Solms ein, wo manuelle und automatische Lösungen für die Weiterverarbeitung von Etiketten zu sehen sein werden. Hier stellt Kern die multifunktionale Kuvertiermaschine KAS Compact für C6/5 bis C4 Anwendungen sowie ein neues Paket-Terminal vor. Mit dem Kuvertier-Allrounder arbeiten schon bundesweit mehr als 60 kleinere und mittlere Anwender, insbesondere Druckereien, grafische Betriebe und Lettershops. Und mit den Paket Terminals verlängern Betriebe ihre Öffnungszeiten für Abholungen und Anlieferungen aller Art auf 24/7. Die Kern Vertriebsbeauftragten Jens Döpper und Ralf Werner freuen sich über viele Besucher und neue Kontakte. "Mit dem Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten im Segment von Digitaldruckereien und grafischen Betrieben ist die Zusammenarbeit mit etablierten Partnern ein wichtiger Baustein für einen langfristigen Geschäftserfolg. Die Kooperation mit der Baumann Gruppe versetzt uns in die Lage, unsere Produkte und Lösungen noch erfolgreicher in diesem Markt zu positionieren".

Weitere Informationen:
www.baumann-gruppe.de