th2-Francotyp03.04.2017   Durch die Integration von FP-Sign, einer Signaturlösung der Francotyp-Tochter Mentana-Claimsoft, können beim Personalmanagement-Startup Zenjob Arbeitsverträge und Aufträge innerhalb weniger Sekunden rechtssicher online abgeschlossen werden.

Dafür ist keine zusätzliche Signatur-Software erforderlich, sondern lediglich die Identifikation der Anwender über eine mobile Tan-Nummer, die per SMS verschickt wird. Mentana-Claimsoft-Geschäftsführer Stephan Vanberg (Bild): „Der Markt der Arbeitsnehmerüberlassung erfordert ein schnelles und transparentes Vertragsmanagement, das nichtsdestotrotz sicher und rechtskonform ist. Zudem muss es Anwendern mit und ohne Signatur-Knowhow möglich sein, Unterlagendigital zu unterzeichnen. Genau diese Anforderungen erfüllt FP-Sign. Deshalb freuen wir uns sehr, pünktlich zum Marktlaunch die Kooperation mit Zenjob ankündigen zu können.“

Weitere Informationen:
www.francotyp.com