06.06.2017   Retarus baut seine E-Mail-Security-Services aus und stellt ab sofort einen leistungsstärkeren Phishing-Filter sowie das neue Suchportal E-Mail Live Search bereit.

Mit E-Mail Security decken Unternehmen die Kategorien "Protection", "Detection" und "Response" ab. Die Branchenexperten von Gartner empfehlen neben Virenschutz- auch Detection- und Response-Lösungen, um das IT-Netz bestmöglich zu schützen. Diese Anforderungen erfüllen die Retarus E-Mail-Security-Services. Im Bereich "Protection" ergänzt Retarus sein Portfolio um einen Phishing-Filter, mit dem E-Mails, die unseriöse Links enthalten, erst gar nicht in das Postfach des Mitarbeiters gelangen. Die neue Technologie erweitert den bewährten Mehrfach-Virenscan sowie die bestehenden Antispam-Filtermechanismen der Retarus-Dienste.

 

Weitere Informationen:
www.retarus.de