01.10.2018 Xerox Deutschland kündigt heute die Ernennung von Thiemo Rau als General Manager Direct Sales an. Er übernimmt die Leitung und den Ausbau des Enterprise-Geschäfts in Deutschland.

In seiner neuen Rolle wird Rau den Fußabdruck von Xerox im Bereich Managed Document Services vergrößern und die Kunden bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse unterstützen. "Unternehmen in Deutschland suchen nach Produkten und Lösungen, die den Informationsfluss zwischen der analogen und digitalen Welt einfach steuern können," sagt Rau. "Xerox ist gut aufgestellt, um Unternehmen durch jede Phase der digitalen Transformation zu führen und kann seine Kunden bei der Prozessoptimierung unterstützen, um diese neuen Möglichkeiten voll auszuschöpfen." Thiemo Rau ist seit 2011 bei Xerox tätig und verfügt über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Outsourcing Services, Service Delivery Management, PreSales, strategisches Partner Management sowie Vertriebsmanagement. Zuvor war er Sales Manager für Managed Document Services bei Xerox. Rau berichtet direkt an Jacqueline Fechner, Vorsitzende der Geschäftsführung von Xerox in Deutschland. "Thiemo Rau bringt das notwenige Knowhow mit, um unser Enterprise-Geschäft erfolgreich weiter auszubauen und zusätzliche Wachstumssegmente zu nutzen", sagt Jacqueline Fechner. "Durch unser Investment in innovative Produkte können wir unsere Kunden bei der Digitalen Transformation optimal unterstützen."

Weitere Informationen:
www.xerox.de