08.10.2018 Die aconso AG erweitert ihr Produktportfolio speziell für den Mittelstand und wird SAP-Vertriebspartner für SAP-SuccessFactors-Lösungen (SAP PartnerEdge SELL).

Zusätzlich zum HR-Dokumentenmanagement werden jetzt auch Cloud-Lösungen für die Bereiche Bewerbermanagement, Datenmanagement und Talentmanagement angeboten. Damit hat der Komplettanbieter alle wichtigen Features für HR-Abteilungen in einem Lösungspaket vereint. Durch die Vertriebspartnerschaft mit SAP für SAP-SuccessFactors-Lösungen erhalten Kunden von aconso nun alle HR-Cloud-Lösungen aus einer Hand: Neben dem Spezialgebiet HR-Dokumentenmanagement bietet das Unternehmen auch Lösungen wie SAP SuccessFactors Employee Central, SAP SuccessFactors Recruiting und SAP SuccessFactors Onboarding an, die sowohl das Daten- und Bewerbermanagement als auch das Talentmanagement umfassen. "Wir freuen uns darüber, im Rahmen des SAP-Partnerprogramms SAP PartnerEdge auch Vertriebspartner zu werden und uns auf dem Markt als Komplettanbieter zu positionieren", sagt Michael Linke, Director Enterprise Cloud Services der aconso AG. "Die aconso ist bereits seit über 15 Jahren Spezialist im Bereich HR-Dokumentenmanagement und gilt als Erfinder der Digitalen Personalakte. Durch diese neue Partnerschaft bieten wir unseren Kunden nun auch Lösungen im Bereich Bewerber-, Daten- und Talentmanagement. Unsere Vision ist es, den HR-Bereich langfristig von administrativen Aufgaben zu befreien, um wieder mehr Zeit für den Menschen zu schaffen. Mit der Vertriebspartnerschaft für SAP SuccessFactors-Lösungen sind wir diesem Ziel einen großen Schritt nähergekommen."

Weitere Informationen:
http://www.aconso.com