15.10.2018 Foxit Software, ein führender Anbieter von schnellen, günstigen und sicheren PDF-Lösungen, gab heute bekannt, dass Panasonic Scanner Solutions Foxits PDF Compressor Technologie ausgewählt hat, um in allen ihren Scanner-Modellen - von der Lösung für den Schreibtisch bis hin zum Produktionsniveau - standardmäßig eingebunden zu werden.

Diese Partnerschaft besteht seit Januar 2018 bereits in den USA und wird nun ebenfalls auf Deutschland und den UK ausgeweitet. Die Panasonic Abteilung für Dokumentenmanagement ist die Scanner-Sparte der $65 Milliarden Umsatz starken Panasonic Corporation, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung verschiedener elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden der Bereiche Unterhaltungselektronik, Bau- und Wohnungswesen, Automobil und B2B-Unternehmen. "Der Fokus von Panasonic liegt immer bei unseren Kunden und wir sind stets bestrebt, ihnen die besten, innovativsten Lösungen und Software anzubieten", sagt Britta Wessels, European Partner Account Manager bei Panasonic. "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Foxit für das Produkt PremierCOMPRESSION und damit für unsere Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu schaffen, von dem sie sich einfach überzeugen können. Hier zeigt sich wieder einmal die Stärke von Panasonic." Panasonic wählte den Foxit PDF Compressor aus, um PDF-Dokumente effizient zu erfassen und mittels seiner schnellen, hochpräzisen OCR-Technologie zur Volltexterkennung (Optical Character Recognition) zu optimieren. Panasonic Scanner sind hiermit in der Lage, mittels der fortschrittlichen Bildkompressionstechnologie die Größe von PDF-Dateien zu reduzieren und so eine schnelle Datei-Verarbeitung und kosteneffiziente Dokumentenspeicherung zu ermöglichen. Die Partnerschaft von Panasonic mit Foxit bringt Scanner-Nutzern eine Vielzahl von Vorteilen, wie z.B. effiziente Speicherung von Dokumenten durch die Konvertierung gescannter Dokumente in den Industriestandard PDF und PDF/A, weniger Zeitaufwand für die Dokumentenverwaltung und mehr Zeit für das eigentliche Geschäft, reduzierte Speicheranforderungen und -kosten und vieles mehr. Die gemeinsame Lösung PremierCOMPRESSION wird im Rahmen der Scanner Solutions Roadshow 2018 in vier deutschen Städten vorgestellt. Thomas Zellmann wird als Foxit-Ansprechpartner vor Ort dabei sein.

Weitere Informationen:
www.foxitsoftware.com/de