07.01.2019 Die strategische Partnerschaft der oneresource ag mit forcont ist Teil des Fundaments, um die Cloud Integration zum Erfolg zu bringen und einen kosteneffizienten Betrieb zu sichern.

forcont wurde bei den IT-Awards 2018 in der Kategorie "Cloud ECM" mit Silber "Readers' Choice Awards 2018" in Augsburg ausgezeichnet. oneresource gratuliert zum Gewinn des IT-Awards. Die Leser der Insider-Portale, die mit durchschnittlich rund 1,5 Million Page Impressions pro Monat zu den wichtigsten unabhängigen Informationsquellen im deutschen B2B-Umfeld gehören, konnten für ihre Favoriten abstimmen oder eigene Vorschläge einreichen. Von Mitte April bis Ende August wurden knapp 36.000 Stimmen abgegeben. Insbesondere hebt sich forcont durch seine innovativen Funktionen hervor: zentrale Online-Plattform zum Austausch und zur Bearbeitung von Terminen, Aufgaben, Dokumenten, sowie integriertes Dokumentenmanagement. Eine besondere Form des Wissensmanagements ist mit den Dokumentationsbereichen und der Bibliothek möglich. Der Geschäftsführer der oneresource ag, Paolo Strever, ist sicher, dass unter seiner Verantwortung die oneresource ag weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: "Wir treffen mit unseren Cloud-Lösungen die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten außerdem eine Reihe maßgeblicher und innovativer Akzente setzen. Cloud-Lösungen von oneresource ag hatten 2018 durch ihren Erfindergeist, wegweisende Strategien oder ihr Marktgespür von sich reden gemacht."

Weitere Informationen:
www.oneresource.com