04.03.2019 Am 12. Februar 2019 war es soweit und der Grundstein für die Kooperation zwischen Lobo und der 1st.-Consulting UG wurde gelegt.

Als Lobo-Partner unterstützt die 1st.-Consulting UG unter der Leitung von Wilhelm Flintrop ab sofort tatkräftig den Lobo-Vertrieb. Wilhelm Flintrop bringt eine 23-jährige Erfahrung im DMS- und ECM-Bereich mit. In diesem Zeitraum etablierte er erfolgreich in vielen Unternehmen und Organisationen ECM- und DMS-Anwendungen. Dabei ist sein Erfolgsrezept ein ganzheitlicher Beratungsansatz, beginnend mit einer detaillierten Ist-Analyse und einem darauf basierenden Fachkonzept zur Umsetzung der Kundenanforderungen. Ziel der Partnerschaft ist es, die steigende Nachfrage nach Lösungen für Geschäftsanwendungen, Enterprise Content und Dokumenten Management effizienter zu bedienen und noch flächendeckender anbieten zu können.

Weitere Informationen:
www.lobodms.com