th jannich claas19.08.2019   Wolfgang Urban ist seit 1. Juli 2019 als Prokurist für den Gesamtvertrieb der Bereiche Scan und Imaging von Janich & Klass verantwortlich.

Er leitete bereits zuvor das internationale Geschäft für diese Segmente und ist nun auch Ansprechpartner für Kunden und Interessenten aus dem deutschen Markt. Damit übernimmt er die Aufgaben von Andreas Klinke, der sich Ende Juni in den Ruhestand verabschiedet hat. Wolfgang Urban ist bereits seit 2002 in der microform GmbH tätig, die 2015 mit der Janich & Klass Computertechnik GmbH verschmolz.
"Speziell Behörden und öffentliche Auftraggeber, aber auch viele Unternehmen sind aktuell damit beschäftigt, Digitalisierungsprojekte zu planen und durchzuführen. Hierfür sind zuverlässige Scansysteme und leistungsfähige Erfassungslösungen erforderlich", so Wolfgang Urban. Diese bietet Janich & Klass mit der selbst entwickelten Software DpuScan und seinen XINO-Dokumenten-Scannern an. Sie ermöglichen eine fehlerarme, optisch einwandfreie und effiziente Verarbeitung von unterschiedlichstem Beleggut. Eine eigene Kundenorganisation für Deutschland stellt darüber hinaus den technischen Service für alle von Janich & Klass vertriebenen Geräte und auch für Produkte anderer Hersteller sicher.

 

Weitere Informationen:
www.janichklass.com