th Brian Gasteier28.10.2019 Compart, international agierender Anbieter von innovativer Software für die Omnichannel-Kundenkommunikation, baut ihre Präsenz in Nordamerika aus.

Mit Wirkung zum 1. Oktober übernimmt Brian Gasteier als Regionalmanager die Leitung von Compart North America. Gasteier verfügt über eine ausgewiesene Branchenexpertise sowie eine hohe Kompetenz im direkten und indirekten Vertrieb und blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte als Topmanager in marktführenden Unternehmen der Branche zurück. In seiner letzten Position als Sales Director bei Canon Solutions America verantwortete er den Großkundenbereich.

Sein exzellentes Vertriebs-Know-how stellt er nun Compart zur Verfügung mit dem Ziel, die Marktpräsenz des Unternehmens auch jenseits des Atlantiks weiter zu erhöhen. Brian Gasteier: „Mit ihren zukunftsweisenden Technologien adressiert Compart genau die aktuellen Themen der digitalen Transformation, vor denen die Branche steht. Vor dem Hintergrund eines stetig wachsenden Datenvolumens und des Strebens nach effizienteren Prozessen bei gleichzeitig steigenden Sicherheitsanforderungen werden die nächsten zehn Jahre eine neue Ära der Automatisierung in der Kundenkommunikation einleiten. Ich freue mich daher, für die Compart tätig zu sein, die mit ihren Softwarelösungen exakt auf diese Herausforderungen in einer innovativen Art und Weise reagiert.“

Weitere Informationen:
www.compart.de