Drucken
Kategorie: Dokument

th comparting11.11.2019 Auf dem Comparting 2019 in Sindelfingen am letzten Donnerstag und Freitag bekamen die 423 Teilnehmer eine Fülle von Fachvorträgen geboten.


Kunden und Partner stellten ihre Projekte vor, vertieftes Produkt-Knowhow wurde in separaten Sessions vermittelt und einen Ausblick auf künftige Entwicklungen gab es obendrein. Im Fokus dabei aktuell: Dateien (möglichst aller Formate) in einem serverbasierten Viewer betrachten zu können, ohne sie herunter zu laden; das automatisierte Konvertieren von Inhalten (z. B. im Posteingang) nach PDF/(U)A mit DocBridge Conversion Hub; die Möglichkeit per API externe Services einzubinden; und (noch als früher Prototyp) die Möglichkeit DocBridge Impress um einfache interaktive Funktionalitäten zu erweitern.

 

Weitere Informationen:
https://www.compart.com/de/events