Drucken
Kategorie: Dokument

13.12.2019 Die ecoDMS GmbH ist ab sofort in neuen und größeren Räumlichkeiten zu finden.

Am Standort an der Dresdener Straße 1 in 52068 Aachen wird der Anbieter leistungsfähiger Dokumentenmanagement-, Mailarchivierungs- und Workflow-Lösungen ein eigenes Schulungscenter initiieren. Hier finden ab 2020 unter anderem die Schulungen der Qualified Premium Reseller von ecoDMS statt. Grund des Umzugs war das anhaltende Wachstum des Softwareunternehmens und der damit verbundene Anstieg der Mitarbeiterzahl. "Unsere bisherigen Büros platzten aus allen Nähten, sodass wir uns nach einer Alternative umgeschaut haben", sagt Michael Schmitz, Geschäftsführer der ecoDMS GmbH. "Außerdem wollten wir schon seit Längerem unsere Schulungsmaßnahmen erweitern und unseren Resellern sowie Partnern und Kunden Inhouse-Trainings anbieten. Das können wir nun an unserem neuen Standort mit modernster Technik umsetzen."


Weitere Informationen:
https://www.ecodms.de/index.php/de/