29.10.2018 Der erste Schnee wurde schon gesichtet und damit steht der Winter vor der Tür. Passend dazu erscheinen die neuen Wintermarken des RPV-Briefservice zur Advents- und Weihnachtszeit mit zehn verschiedenen, winterlichen Motiven.

Der 10er-Markenbogen wird durch einen warmen, goldenen Hintergrund abgerundet. Wie in den vergangenen zwei Jahren sind die Sondermarken der Winterserie als Duftbriefmarke erhältlich. Durch das einfache Reiben an der Marke verstärkt sich der weihnachtliche Duft nach Bratapfel. Erstausgabetag ist der 01.11.2018, die Erstdruckauflage des 10er-Markenbogen liegt bei 8.000 Stück. Der Preis des 10er-Markenbogen beträgt 6,50 Euro inkl. MwSt. Erhältlich ist der 10er-Markenbogen für den Standardbrief (0,65 €) bei allen RPV-Servicepartnern, im Internet, telefonisch unter 0355 481-171 und im Servicecenter der Lausitzer Rundschau.

Weitere Informationen:
www.rpv-cottbus.de