th3 druckaward steam pc12.11.2018 Am 25. Oktober erhielt die Briefodruck Fülle KG die Auszeichnung "Directmaildrucker des Jahres" bei den Druck&Medien Awards 2018 in Berlin.

Um die begehrte Auszeichnung der Druck- und Medienbranche hatte sich die Druckerei aus Thüringen mit ihrem innovativen Mailingsystem beworben und sich damit unter den fünf Finalisten dieser Award-Kategorie erfolgreich durchgesetzt. Von der Druckawards-Jury gab es Höchstnoten für das Briefodruck-Mailingsystem und die drei daraus näher vorgestellten Systemmailings, von denen mittlerweile schon 80 verschiedene auf der Unternehmens-Homepage verfügbar sind. Alle können sofort online kalkuliert und bestellt werden. Neben der sofortigen Preisauskunft sind der einfache Zugang zu kreativen Mailing-Formaten und die sichere Umsetzung weitere Vorteile der Systemmailings. Denn Briefodruck übernimmt nicht bloß den Druck und die Produktion der Mailings, sondern vereinfacht den Werbetreibenden die Umsetzung von Mailing-Kampagnen durch ein umfangreiches Service-Paket: Dazu gehören unter anderem kostenlose Muster und Gestaltungsvorlagen sowie weitere Inklusiv-Leistungen, wie postalische Prüfung, Maximierung der Portorabatte und das komplette Versandmanagement. Für die auf Directmails spezialisierte Druckerei ist dies die wichtigste Auszeichnung der jüngeren Vergangenheit. Erst im September erhielt das Unternehmen beim MAX-Award 2018 Gold für die erfolgreiche Dialogmarketing-Kampagne "Gutes aus Thüringen". Im Oktober des vergangenen Jahres gab es bereits den Druck&Medien Award in der Kategorie "Innovativster Onlinedrucker" für die Bestell-Plattform zum Mailingsystem www.briefodruck.de.

Weitere Informationen:
www.briefodruck.de