th 3 output ag Auszeichnung18.02.2019 In Rahmen des Wettbewerbs EMS 2018 hat die Output.ag mit ihrer Bitkasten-Lösung die Jury überzeugen können.

Die Enterprise Mobility Award Jury hat die Bitkasten-App in der Kategorie "Customer Experience & Services " mit dem Prädikat "Gold" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bestärkt die Output.ag einmal mehr in seiner Vision. Die Bitkasten-App ist eine geniale Lösung, die eine interaktive und digitale Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden, aber auch zwischen Unternehmen und deren Mitarbeitern ermöglicht. Es geht um vollständig digitale Prozesse, die für eine ansprechende "User Experience" sorgen. Das Unternehmen dankt dem gesamten Team für die innovativen Ideen, deren Umsetzung und die investierte Energie ebenso wie dem Lösungspartner inovoo, mit dem die Bitkasten-App-Lösung entwickelt wurde. Der Dank gilt auch insbesondere den Anwendern, die es mit ihren Anforderungen und Projekten ermöglichen, die Bitkasten-Vision aktiv umzusetzen.

Weitere Informationen:
www.output24.de