15.04.2019 Zu seinem 20-jährigen Firmenjubiläum zeigt sich der E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail im neuen Look.

Der Leitsatz "Näher am Kunden" wird zum Claim und rückt Alleinstellungsmerkmale von Inxmail in den Fokus: ein hohes Service-Level und individuelle Beratungsleistungen. Inxmail hat im Zuge eines Marken-Relaunches sein Erscheinungsbild grundlegend weiterentwickelt. "Wir haben unser 20-jähriges Firmenjubiläum zum Anlass genommen, unser Markenbild so anzupassen, dass es unserer Identität als modernes und international erfolgreiches Unternehmen entspricht.", sagt Inxmail CEO Peter Ziras. Zentrale Elemente sind das neue Logo, der neue Claim "E-Mail-Marketing. Näher am Kunden." sowie das neue visuelle Erscheinungsbild mit moderner Typografie und emotionaler Bildwelt. Der neue Unternehmensauftritt ist Ausdruck einer klaren Positionierung als serviceorientierter Best-of-Breed-Anbieter. Das Unternehmen hat sein Angebot aus Software und Services für E-Mail-Marketing und One-to-One-Kommunikation kontinuierlich erweitert und konsequent auf die Bedürfnisse seiner Kunden sowie Partner ausgerichtet. Inxmail ist bekannt für seine leistungsstarken E-Mail-Marketing-Lösungen, die sich über Schnittstellen flexibel mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen lassen. Der bisherige Inxmail Leitsatz "Näher am Kunden" wird Teil des neuen Claims und rückt die Servicestärke des E-Mail-Marketing-Anbieters in den Fokus. "Unser Kundenservice lebt vom direkten Kontakt und dem persönlichen Einsatz unserer Mitarbeiter, sei es bei der Erstberatung, einfachen Anwenderfragen oder komplexen Integrationsprojekten.", erläutert Ziras. Inxmail bietet E-Mail-Marketing-Dienstleistungen von der Beratung über Trainings bis zur Umsetzung und wurde für seinen Kundenservice mehrfach ausgezeichnet. Auf Basis des neuen Corporate Designs wurde auch die Inxmail Website einem Relaunch unterzogen. Um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen, wurden sowohl die Seitenstruktur als auch die Inhalte auf den Prüfstand gestellt und grundlegend überarbeitet.

Weitere Informationen:
www.inxmail.de